arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube
Inhaltsbereich

Aktuelles

25.09.2017

DANKE!

Leider hat es gestern für den Einzug in den Bundestag nicht gereicht. Aber heute ist auch noch ein Tag und Morgen und Übermorgen.... Und ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass es besonders mit dem Blick auf die gestrigen Ergebnisse das absolut Richtige ist, für die Werte und Ziele der SPD zu kämpfen, egal an welcher Position. Der Wahlkampf war eine großartige Erfahrung und das liegt vor allem auch an den vielen Menschen, die mich unterstützt haben. Daher möchte ich mich jetzt einfach für die viele Unterstützung bedanken, die ich in den vergangenen Monaten erfahren durfte. Egal ob durch Spenden, tatkräftiges Mitanpacken, bei Facebook und der Wählerinitiative oder gestern an der Wahlurne. Ich werde mich auch zukünftig für unsere Region einsetzen.
Ihr seid toll! Danke!

23.09.2017

Wahlkampf Resümee

Über ein Jahr Wahlkampf geht heute zu Ende. Gemeinsam mit meinem Wahlkampfmanager Markus lasse ich diese Zeit bei einem Feierabendbier noch einmal Revue passieren. In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir über 2.000 Hausbesuche gemacht, haben die Sommertour veranstaltet, drei Themenwochen abgehalten, etliche externe Veranstaltungen und Podiumsdiskussionen besucht und sehr viele Gespräche mit den Menschen in meinem Wahlkreis geführt. Ich habe in dieser Zeit unglaublich viel gelernt und unzählige neue Eindrücke gewonnen. Morgen früh um 8 öffnen die Wahllokale und die Bürgerinnen und Bürger entschieden über die kommenden vier Jahre. Ich bedanke mich bei allen, die mich so tatkräftig unterstützt haben und bitte Sie morgen um Ihr Vertrauen und um Ihre Stimme.

23.09.2017

SPD Darmstadt Woogsfest

Das traditionelle Woogsfest der SPD Darmstadt am heutigen Mittag bietet viel Spaß für die ganze Familie!

Abonniere den RSS-Feed zu aktuellen Themen: christel-sproessler.spd.de/aktuelles/feed.rss

23.09.2017

Infostände Tour durch den Wahlkreis

Heute nochmal Vollgas an den Infoständen im Wahlkreis. Roßdorf, Münster, Arheilgen und Darmstadt stehen auf dem Programm.

22.09.2017

Zwiebelmarkt und Nachtlounge

Sehr witziger Abend bei der Eröffnung des Zwiebelmarktes in Griesheim. Zum Abschluss ging es dann zur Nachtlounge der Jusos nach Darmstadt.

22.09.2017

Darmstadt Nordbahnhof Frühverteilaktion

Wir kämpfen bis zum Schluss. Heute Morgen letzte Frühverteilaktion am Nordbahnhof in Darmstadt.

21.09.2017

Tür-zuTür Unterwegs im Wahlkreis

Nach dem Besuch eines Infostandes und Hausbesuchen in Griesheim ging es weiter zum Grillabend der SPD Darmstadt-Mitte auf den Luisenplatz.

21.09.2017

Video 4. Virtuelle Sprechstunde

Hier ist der nächste Teil meiner virtuellen Sprechstunde.

20.09.2017

Podiumsdiskussion Echo Podium

Die Echo-Podiumsdiskussion am heutigen Abend hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke, dass sich die Zuschauer ein gutes Bild von den Kandidatinnen und Kandidaten im Wahlkreis 186 machen konnten.

Hier kann man sich die Veranstaltung nochmal ansehen:

Zur Aufzeichnung

20.09.2017

Podiumsdiskussion Friedrich-List-Schule

Spannende Podiumsdiskussion heute Morgen an der Friedrich-List-Schule in Darmstadt mit vielen interesierten und gut vorbereiteten Schülerinnen und Schülern.